Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/bluehorse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


jessü
( Email )
23.12.07 20:53
ILD knutsch un Happy X-mas hat i vorn vergessen



jessü
( Email )
23.12.07 20:52
Hallo duu na alles wieder in ordnung??? bei mir gehts ganz gut zurzeit ich hab i-net=) =) FREUDE



jessy
( Email )
10.7.07 09:59
hi iche wollt mich auch ma wieder melden=)
naja zurzeit gibts nix neues bei mir eua doch ich hab wieder ne mailaddi=)
willste die ham??#+
hier ist se
essej.bond@web.de
naja hei schnecke ich wollt nur sagen ioch hab dich ganz dollle lüb=))) die jessy



anna&des
( Email )
28.6.07 15:16
juhu
also hallo du na wie gehts denn so?hoffe du liest ma wieder diene seite wenn ne dann sagen wir dir morgen bescheid...so jetzt is des wieder dran, wir wechseln uns nämle ab...
die neben mir namens anna is immer noch total langsam im schreiben und rutscht dauernd von den tasten ab!!!!! wegen der langen fingernägel soll ich dir noch dazusagen!
so da bin ich wieder und eh des ich bin gar ne mehr so langsam ich steh nur unter zeitdruck... wiel du mich die ganze zeit zulovest und wg deinem plakat nervst
jaja... du stehst unter strom und aus der leitung und du bist landzam. ok jetzt ist das schon ehzbfrt
bis dann (da oben bin ich des in die tastatur gerannt =) und jetzt grad hat sie wie tarzan durch zimmer geschrien: "MAJA!!!!ICH ZIEH DIR DIE PUZZLE ÜBERN NISCHEL!!!!!!!!!"
wldgsmhgd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis irgendwann...
heut ist nicht alle tage, man sieht sich wieder keine frage oder see you later alligator...
wwwwwwwwwwir



mausi
( -/- )
25.3.07 18:55
juhu!!!
ich hab mich heute mit ihm getroffen. erst im gottestdienst, wo er mich nur beobachtet hat und später allein in der dorfstraße. naja... jedenfalls wussten wir nicht so genau, was wir machen sollten und wohin wir gehen sollten. wir sind dann die tauraer dorfstraße gelaufen. meine eltern waren eigentlich in chemnitz und die fahren immer rückzu die hauptstraße. aber ausgerechnet heute nicht!!! sie sind an uns vorbei gefahren und haben sogar lichthupe gegeben!!! ich hab echt gedacht, ich fall in ohnmacht. wir drehen uns um und er bringt mich noch nach hause. ich komm so voller ärger und angst in die küche. da sind meine ellies und grinsen mich an!! sie ham mich angegrinst!!! und sie ham ne gemeckert, sondern nur gelacht und es akzeptiert. ich war so total sprachlos und habe IHM natürlich erst ma ne sms geschrieben.
der tag war soooooooo coool!!! ich war später noch bei schnucki und schnäuzchen.
mausi



mausi
( -/- )
23.3.07 19:54
ich hab wieder mit ihm telefoniert. er hat mir einen ganz schönen schrecken eingejagd. er meint, er müsse mir was beichten. dann hat er ne weile gewartet und dann gesagt, dass ihm das grad ne einfällt. und dann hat er noch gemeint, dass er wetten könnte, dass mir fast das herz stehen geblieben wäre. da hat er auch recht



mausi
( -/- )
22.3.07 21:02
mandüüüüü! wo biste denne? du antwortest ja net mehr. ich bin total aufgeregt. wegen sonntag. da kommt döner in unsere kirche. hoffentlich fliegt das ne auf! dönel hat mir gesat, gass er keine lust hat zu schauspielern. also, dass er das lieber zeigen möcte. er hat mir trotzdem versichert, dass er sich so benimmt als wär nix. patrick und max kommen auch. die sind alle aus taura. die werden ihn hoffentlich ablenken. ich freu mich schon auf schnucki und schnäuzchen. schatzi und ich sind wieder total gute freunde. wir haben uns in den letzten jahren total auseinander gelebt. bitte drück mir die daumen wegen sonntag und dönel und meine mutter und und und.....
richard ist da auch bei uns. er hält eine lesung. ich hasse ihn und hatte eigentlich schon gehofft ihn nie wieder sehen zu müssen- zu früh gefreut.
vorhin in konfi hätte ich es beinahe julia erzählt, weil sie schon wieder über ihn hergezogen is. ich konnte mich aber noch beherrschen.
oh gott...
hab ich viel geschrieben.
ciao
mausi
PS: könntest du bitte das nächste mal aufpassen wer hinter dir steht wenn du wieder mal so ne anfälle hast wie vorhin nach bio? danke



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung