Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/bluehorse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
also das leben is grad soo geil skilager uhlemann und naja felixmission*gg* sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllll und ggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!globt ihr gar ne naja nur die liebe is :-((((((
2.2.07 19:17


also glie fahren wir los ins skilager dann bin ich 2 wochen ne da och wegen uhlemanns jetz is es ja 8.30 da wollte jessy noch kommen bin mal gespannt wie ein flitzebogen...*AUFGEREGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!* naja hab euch echt alle lieb bis in 2 wochen
naja tschöööööööö
5.2.07 07:39


SAG MA HACKTSS!!!!!!!!!??????????????? UNS HAST DU JA NE ALS FREUNDE WAS SOLLN DAS SEIN???????????

NAJAim skilager war schon doof aber is es egal gewesen nur so der erste moment zumindest von mir aus...und weil wir so komisch waren in dem moment wo du gefragt hast warn wir och noch ä biddl gereizt.....
was hättsten gemacht wenn wir nee gesagt hätten ??


so un der reiterhof war wie immer sooooooooooooooooooooooooooooooooooooousw geil geil geil.....ich mach jetz die 6.woche ferien un in der 5. als "kind"
das is och soooooousw geil...und ich geh jetz jeden samstag dorthin...... coolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoocoolcooolcoooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

nja dann TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ )
20.2.07 10:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung