Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/bluehorse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
isch och scho wieder

hi also franzi du musst der desi deine addi ne gem hoffe du schreibst ma wiededre
also anna was hest hier gute freundin?ß eine der besten freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ja endlich den traumtyp könt ich mir och selber wünschen wäre ja ma ne ganz schlecht mhm was neues gibts nich hoffe es schreibt ma noch wer aners auser ihr nicht gegen euch aber es wird irgendwie laaangweilig......
Tschööööö mit gaaaaaannnnzzzzzzzzzz viel öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
9.1.07 09:52


also die depritante war die jessy warum erst warst du deoch so happy?? WARUM HAST DU AD MIT DER TINKA MIR NE GESAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DU DUUUUUUUMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEE KKKKKKKKKKKKKKKUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHH na ja haussuche bzw jetz grundstück suche läuft u ich muss dann mal gaaaaannnnnnnnzzzzzzzzz wichtig jesse anrufen und bitte nach welchem vip soll ich dich benannt ham?????????
14.1.07 13:41


weste was ich seh wenn ich die auge zu mach?? ein pferd samt gestüt nen dreamboy..... naja info kann ich och nie nix und am freitag schreim wir mathe zufalls versuche *kotzkotzkotzkotzkotzktzk* naj wir fahrn die woche vorn ferien ins skilager dann auch das erste mal skier fahrn in mienem leben hab noch nie welche aus der nähe gesehn...und bis jetz schneits ne *heulheulheulheulheulheulheul* nach schönek kennste das oder schon davon gehört....
naja wie gehts dir so?? mir naja ich glob unglücklich versüßt *gg*:-))) morgen reit ich wieder die arlett das wird mal wieder sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dermaßen geil das globt ihr gar ne un vorstellen könnt ihr euch das och ne:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) naja und umziehn wir wohn in nem neubaublock un wolln ein eigenheim... aber sehr weit weg ziehn wir ne wegen arbeit ellis schule freunde usw.
HEASDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG Tschöööööööööööööööööööö
17.1.07 18:20


hi ja bin och schon durch di wüste geritten auf ner fuchs araber stute namens isis das war sooooooooooousw cooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!! naja die wilhelma kenn ich och

habt ihr alle den orkan gut überstanden in chemnitz han sie die schulen un so zugemacht und heute freitag ham wir schulausfall naja WIE GEHTS EUCH???? ich hoffe gut muss dann mak weiter
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!!!!!!!!!!!
19.1.07 10:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung