Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/bluehorse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallo ich meld mich och mal wider mein reiterleben ist echt toll naja was ich schreim soll wes ich och net also hör ich wieder auf wir ham eh grad profil freitag 6. stund *gäääääähhhhnnnn*
17.11.06 12:40


HHAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOO!!!!!!!!!!!!

hallo franzi uch hoffe du schaust noch man nach ob ich dir geantwortet hab. also die jessy is meine beste freund in die anna meine zweit beste die nici eine aus der b die daisy eine aus meiner kasse die eigentlich desiree hest ja un den johannes kenn ich och ne. ja ich echt reiten seit 6 jahren bei schneiders in crossen mein lieblingspferd is prinz ein mix und dann gibt es noch lucie ein hannoveraner, arlett princess fabine sin deutsche warmblüter, blitz ein halbruder von prinz und das totale gegenteil von ihm. little boy schon 28 ehemaliges rennpferde aso engl. vollblut, rocky arthos auch mix aber ziemich große und kihara eine welsh stute ach net zu vergessen merrylegs quater horse zwar privatpferd aber auszubilden und gut reiter dürfen sie reiten.
gut zu mir ich 162, 48kg blond vollschlank*gg* bim 14 gehe 8. aufs städt. gym. mittweida bin denke ich ganz gut in der schule ( war zu den sommerferienzeugnissen 3. beste vun der klasse?) und du?
so naja zz bin ich krank aber ich muss morgen wiedr in die schule gehen damit ich am we zu uhlemanns fahren kann ichMUSS MUSS MUSS MUSS MUSS wieder gesun wern bis morgen.... ma schauen ob ich noch ein paar bilder hoch lade...

Tschöö mit öö
30.11.06 13:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung