Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/bluehorse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
also ich sag euch ich hab das we durchgemacht naja und heute is diensstag sag mal jerry hat du wirklich ne gewusst wer jan war bzw is? so ich weiß net was ich schreiben soll wir gehen heute baden naja das wars
tschaui mandy
4.7.06 12:10


100000000xSORRY

hi erts mal tut es mit super mega leid das ich ewig ne geschrieben hab und morgen fahren wir 3 wochen nach ägypten also wird das da auch nix...also kurz bericht zeugniss super nur 1 und 2en sonst warn wir jetz umma baden und ich hab mich aus einen aus der b verknallt und ich glaub der mag mich nich...sonst is echt nix los... also noch mal SORRY und schöne ferien
21.7.06 18:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung