Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/bluehorse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tach

hi leute ich weiß meine seite sieht nicht wirklich toll aus aber egal ich kenn mich da halt ne so aus und falls ihr hier en gästebuch findet könnt ihr da gerne reinschreiben und mir fragen über pferde stellen ich werde dann versuchen da ab und zu ein paar zu beantworten da kenn ich mich nämlich aus... also seid mir nicht böse wenn sie halt ne so toll ist meine seite....
danke hab euch alle lieb euer BlueHorse
29.5.06 13:41


so

klar kann ich euch antworten na ich hab mir überlegt das ich mal ne seite machen kann wo mir fragen festellt werden denn ich pferdebüchern wird viel drum rum gelabert ihr könnt mich auch gerne weiter empfehlen *ggggg* also schießt los mit euren fragen... HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGuswL


(is net wirklich so^^)
30.5.06 13:48


tja

so ich bin mandy radisel is daisy und sach mal willst du noch mehr in dein tagebuch schreiben ich mein ja nur ... ach wer es noch nert weiß: linda sagte das sie denkt das andre in kich ist dun das sie weis das er es nicht bereut mit nir zam gwesen zu sei was ich darüber denke dolle reschttchreipungk heite







so das wars tschau

31.5.06 18:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung